Einen Nachmittag ohne Sorgen

Brosche-Trapp-Stiftung: Freude schenken unterstützt das Projekt „Einen Nachmittag ohne Sorgen“

Zirkus-Angebot für Kinder von schwer erkrankten Elternteilen

Im Rahmen eines Sommerfests hat der Verein Herzstück Familie e.V. nach einer langen Corona-Phase wieder auf sich aufmerksam gemacht. Eine Varieté-Veranstaltung im Zirkus Rambazotti schenkte betroffenen Familien einen bunten und sinnlichen Nachmittag, bot ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen und sich über die aktuellen Vereinsangebote zu informieren. Die Verantwortlichen von Herzstück Familie wissen aus ihrer langjährigen Erfahrung in der psychoonkologischen Arbeit nur all zu gut, dass jeder Lichtblick wertvoll ist und allen Beteiligten neue Kraft und Zuversicht schenken kann. Und es tut gut zu wissen, dass man mit seinem Schicksal nicht allein ist.

Die Varieté-Veranstaltung ist zudem eine Veranstaltung von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche. Für die Vertreterinnen der Brosche-Trapp-Stiftung war es eine Selbstverständlichkeit Freude zu schenken.

Brosche-Trapp-Stiftung: Freude schenken

Einen Nachmittag ohne Sorgen