Sommerferienspiele

Brosche-Trapp-Stiftung: Freude schenken unterstützt das Projekt „Sommerferienspiele“

Unter dem Motto "Probier’s aus!" wurde wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche mit schweren Behinderungen durchgeführt. In Kooperation mit den Inklusionslotsen der Region Kassel, der Sportjugend Region Kassel, des Projekts „Näher dran“ der Sportjugend Hessen und der AOK Hessen sowie regionaler Sportvereine konnte ein besonderes inklusives Sportangebot angeboten werden. Unter dem Motto: „Probier´s aus!“ standen Sportarten wie Bogenschießen, Rolli-Basketball, Kegeln und vieles mehr auf dem Programm und konnten ausprobiert werden.

Die Brosche-Trapp-Stiftung: Freude schenken förderte die Durchführung der Ferienspiele zum wiederholten Male, insbesonder für die begleitende Betreuung.

Brosche-Trapp-Stiftung: Freude schenken

Sommerferienspiele