Zirkusprojekt "Caramba" on Tour

Brosche-Trapp-Stiftung: Freude schenken unterstützt das Projekt „Zirkusprojekt "Caramba" on Tour“

Im Stadtteil Wesertor ist der Verein ZirkuTopia e.V. seit vielen Jahren mit der Zirkusgruppe „Caramba“ im Freizeitbereich für Kinder und Jugendliche aktiv und pflegt eine enge Kooperation mit dem Verein Kinderbauernhof Kassel e.V. Dort findet wöchentlich ein Angebot statt. Die Kinder haben den Wunsch geäußert, eine intensivere Trainingsmöglichkeit als Ferienangebot zu erhalten.

Mit „Caramba on Tour“ wird den Kindern vom Stadtteil Wesertor die Möglichkeit geboten, einen zwei Wochen Zirkus-Workshop in den Herbstferien auf dem Kinderbauernhof und auf dem Zirkusplatz vom Verein ZikuTopia zu absolvieren.

Brosche-Trapp-Stiftung: Freude schenken

Zirkusprojekt "Caramba" on Tour